Ausbildungsmesse bam am 15./16.03. - Die RHK Kliniken sind dabei! Du auch?

Die Messe bam Ludwigsburg ist die größte Ausbildungsmesse für den Landkreis Ludwigsburg. Rund 120 Firmen und Einrichtungen präsentieren sich dort als Arbeitgeber und stellen mehr als 200 Ausbildungsplätze und Berufe vor.
Auf der bam sind auch die RKH Kliniken vertreten, der größte Ausbildungsbetrieb im Landkreis. Am RKH Messestand im Theaterfoyer finden junge Menschen Informationen zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten und unterschiedlichen Karrieremodellen.
Vorgestellt werden die Berufsfelder Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Gesundheits- und Krankenpflegehilfe, weitere Gesundheitsberufe wie Hebamme, Medizinische Fachangestellte und Operationstechnische Assistenten, kaufmännische und technische Berufe, aber auch Praktika und Freiwilligendienste.