Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RKH Kliniken des Landkreises Karlsruhe

Mitarbeiterehrung in der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal

Mitarbeiterehrung in der RKH Rechbergklinik Bretten

Verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal und der RKH Rechbergklinik Bretten waren an beiden Standorten zu einer Feierstunde eingeladen. Regionaldirektorin Susanne Jansen würdigte die Leistungen der Beschäftigten, die in den Ruhestand verabschiedet wurden, seit 25 oder gar 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig sind oder ein 20-, 30,- 35,- bzw. 45 jähriges Hausjubiläum feierten. Den Ruheständlern und Jubilaren dankte Jansen für die treu geleistete Arbeit und verwies dabei auf die positive Entwicklung der Kliniken, an der die Geehrten einen bedeutenden Anteil hätten und wesentlich zur hochwertigen Patientenversorgung beitrügen. Sie zeigte sich zuversichtlich, dass die Kliniken auch in den kommenden Jahren den Anforderungen, insbesondere durch den Neubaubezug in Bretten und die weiter geplanten baulichen Veränderungen in Bruchsal gewachsen sein werden.


Ulrika Buser, Beate Day, Reiner Friedrich, Veronika Hargesheimer, Rita Herrmann, Karola Lang, Ute Möhn, Claudia Pfeiffer, Lioba Reger, Klaus Stolzenthaler und Karin Zesinger konnten im vergangenen Jahr ihr 40 jähriges Dienstjubiläum feiern. Marga Lichtner-Maier und Marianne Zirkelbach wurden für eine 45jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Zeichen der Anerkennung überreichten Susanne Jansen und Pflegedirektorin Jutta Ritzmann-Geipel den Anwesenden eine Urkunde und ein Präsent mit den besten Wünschen für eine Zeit mit guter Gesundheit.