Erfolgreicher Karrieretag am 18.05.2019 in Böblingen

Viel los am Stand der RKH Kliniken

Über 2000 Besucherinnen und Besucher nutzten den „Stuttgarter Karrieretag“ in Böblingen, um sich über offene Stellen oder Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Auch am Messestand der RKH Kliniken herrschte reger Andrang. Die Besucher hatten sich gut vorbereitet und so brachten einige sogar ihre Bewerbungsunterlagen gleich mit.

Die Ausbildungsbotschafterinnen Vanessa Wurst und Hannah Winkle brachten interessierten Besuchern durch anschauliche Berichte aus ihrem Ausbildungsalltag die vielfältigen Berufsmöglichkeiten in der Pflege näher und unterstützen damit tatkräftig den Messeauftritt der RKh Kliniken.

Mit dabei war auch das RKH Robotermädchen Pepper, welche die Aufmerksamkeit der Besucher mit lustigen Kommentaren auf sich zog. Sie präsentierte aber auch Videos zu verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.