RKH-Achter - mischt beim Silvesterlauf 2017 mit

In der Mixed-Teamwertung (85 Teams) erzielten die 4 RKH-Mannschaften bei optimalen äußeren Bedingungen hervorragende Ergebnisse: Die Plätze 8, 26, 54 und 72 zeigen, dass wir sowohl in der Spitze als auch im Breitensport bestens vertreten sind!

Werner Becker aus Bruchsal verpasste nach dem Altersklassen-Sieg von 2015 diesmal das alleroberste Treppchen mit Platz 2 auch nur ganz knapp. Weitere Super- Einzelleistungen können Sie  der Silvesterlauf-homepage entnehmen.

Nettes Schmankerl am Rande: In der  Damenwertung ließen sich die RKH - Läuferinnen eine besondere Dramaturgie einfallen - unter 35 Teams belegten sie die Plätze 11, 22 und 33 und bewiesen damit eine besondere Begabung für harmonische Außenwirkung...

Wir freuen uns mit den Teilnehmern und wünschen uns allen miteinander in der RKH ein gutes Jahr 2018.