@thefabulousfranzi mit ihrem Vortrag „Why I care, Die Bedeutung von Berufsstolz in der Pflege“ beim RKH Pflegekongress am 14. Mai 2024

MEHR

Um schwerstkranke Menschen kompetent und in Würde zu betreuen: Erfolgreicher Abschluss der Weiterbildung Palliative Care im Februar 2024

MEHR

Im Januar 2024 haben 17 Absolventinnen und Absolventen die Weiterbildung Pflegemanagement an der RKH Akademie erfolgreich beendet.

MEHR

Das Symposium "Pflegemanagement up to date 2023" am 07.11.2023 an der RKH Gesundheit war mit über 100 Teilnehmenden ausgebucht.

MEHR

Am 23. Oktober 2023 wurde durch die European Society of Intensive Care Medicine ESICM im Rahmen des Jahreskongresses in Mailand eine Auszeichnung für das „Paper of the…

MEHR

Einen Tag vor dem internationalen Tag der Pflegenden fand unser diesjähriger 6. RKH Pflegekongress statt.

MEHR