„Schön war`s!“

Am 21.03.2019 war es soweit – 21 Auszubildende in der Gesundheits- und Krankenpflege konnten nach erfolgreichen Durchlaufen ihres „Prüfungsmarathons“ stolz und glücklich ihr Staatsexamen entgegen nehmen. „Ich bin an den Herausforderungen gewachsen und stolz darauf, die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen zu haben“ war nur eine von vielen Rückmeldungen der ehemaligen SchülerInnen des Kurses F16-19. Stolz können sie auch sein bei einem Gesamtnotendurchschnitt von 2,3! Besonders freuten sich Johanna Stahl und Elena Hambsch, die für die besten Prüfungsergebnisse zusätzlich geehrt wurden. Auch für die geladenen Gäste, insbesondere für die Direktorin für Pflege- und Prozessmanagement, Jutta Ritzmann-Geipel, war es ein besonderer Anlass zur Freude, denn 17 der „frisch“ examinierten Gesundheits- und Krankenpflegekräfte verbleiben auch zukünftig in den Landkreiskliniken.

Wir gratulieren allen Absolventen zu der bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!